???????????

Nachdem wir die Lofoten still und friedlich Richtung Nordkap verlassen wollten, wurden wir leider UNABSICHTLICH zu Zechprellern?
Dank der Videoüberwachungskameras flogen wir aber auf ?? grrr
Haben an einer Ec-Karten Zapfsäule getankt, dachten hätten alles richtig gemacht. EC rein, wild rum tippen, Benzin wurde frei geschaltet und wir konnten tanken. ?‍♀️Na und dann sind wir weiter gefahren.
ABER anscheinend hat die Abbuchung nicht geklappt und da ein weiteres Rallye-Team zufällig nach uns kam, wurden die angesprochen und haben netterweise unsere Handynummer von der Rallye -Team-Liste rausgerückt, so dass wir von der Tanke zurück bestellt worden sind –?bevor sie die Polizei rufen!? Dafür nochmal ein ?FETTES DANKE ?an das Team #233 Horsepower aus Holland.

Da wir aber im Anschluss mehrere Kilometer ???die Polizei im Nacken hatten????, gehen wir stark davon aus…. dass die Norweger auch sicher gehen wollten, das wir die Lofoten wirklich verlassen !!!!????

???Oh man und der Tag ist noch nicht zu Ende ???

‼️P.S. Hey Teresa, vielleicht kommen wir die Tage doch noch auf Dein Angebot zurück!!! Das wenn wir in Russland im Gefängnis sitzen, Du angeflogen kommst und uns Auslöst ????