✌?Lebenszeichen✌?
Erste Nacht super geschlafen und erstmal mit einem gemütlichen Frühstück in Kristianstad (S) die heutige Tour geplant. Ziel für heute -> Spaß haben, gemütlich und sicher weiter fahren und mal schauen wie weit wir kommen!?

Haben uns erstmal Richtung Autofriedhof bei Ryd gemacht und laut Gerüchten den ersten Tour Bus von ABBA angeschaut. Was soll ich sagen? Ziemlich rostig das Ding von 1974.?

Jetzt sind wir auf dem Weg nach Jönköping und wir hören leider schon von dem einen oder anderen Team das bereits die ersten Werkstätten angefahren werden und Unfälle zu verbuchen sind. ? Leute, drückt uns bitte weiterhin kräftig die Daumen!!!!!!!! ?? Denn das Reh gestern,würde direkt vor uns von einem Schweden mitgenommen und unser Keilriemen quietscht seit heute auch schon sehr verdächtig. ?Es bleibt also spannend!!!!