Tag 9: Russischer Wodka: Na dann „Na sdorowje“

Nach unserem aufregenden Tag und 13 Std. Autoritt gestern , haben wir geschlafen wie ein Stein und zwar bis uns die ☀️um 8:30Uhr geweckt hat. 😊
HERRLICH! Nochmal lieben Dank, an unseren Kooperationspartner und
besten Betten-Mann der Welt!
Deniz Obadaz/ COCO-MATT Hannover.

Nach Zähneputzen und Kaffee in der Wildnis, ging es weiter. Aber erstmal mussten wir uns mit 0,5 km/h durch einen mit riesigen Schlaglöchern und fetten Steinen gespickten Feldweg kämpfen. Und „RATSCH“ 🙄 das war der Unterboden!🙈 Egal, kümmern wir uns später drum. 😂
Da es hier nur eine Bundesstraße Richtung St. Petersburg gibt, ist unser Plan für heute -> solange gerade ausfahren, bis wir nicht mehr können.✌🏻

Also Roadbook auf und schauen, was die Aufgabe für heute ist.🤔
Mit einheimisch Kartoffeln essen und Wodka trinken!😂 Na das kann ja spannend werden!
Auch die Bundesstraße fordert einiges von unseren Stoßdämpfern ab. Schlaglöcher, Bodenwellen, jede Menge Schotter und von anderen Autos aufgewirbelte Steine. Was auch unsere Windschutzscheibe leider in die Kniee gezwungen hat.🙈Nun gehts eben mit nem Loch in der Scheibe weiter. 🤘🏻😊
An einigen Parkplätzen gibt es kostenfreie Autobühnen, um zu checken, ob das Auto auch unten rum o.k. ist. Das wollen wir heute auf jeden Fall nutzen, wegen unseres morgendlichen Aufsetzers.😏 Also in Kolonne ran gefahren und wir drauf.
Na ja, jetzt wissen wir-> unser Auto liegt verdammt tief und wir haben beim Rauf und Runter fahren der Rampe, nun mehr Schaden unterm Auto angerichtet, als vom morgendlichen Stein überhaupt war.😬🙈😄
Jetzt hat der Auspuff einen ordentliche Ratscher, aber er ist zumindest nicht aufgerissen und die jetzt abgerissene Abdeckung vom Luftfederfahrwerk fällt doch auch keinem auf.😉 😄👍🏻

Das Gute an den kurzen Fahrpausen ist auf jeden Fall, dass man jede Menge Einheimische kennenlernt. Heute waren es russ. Straßenverkehrssicherer, die plötzlich ihre Wodkaflasche zogen und mit uns einen trinken wollten. 😂😂
Das haben wir doch gleich mal genutzt! 😜Schnell die Kartoffel-Chips raus gekramt und die Tages-Challenge somit erfolgreich gemeistert. 👍🏻🏆

2018-06-25T06:38:04+00:00 24. Juni 2018|On Tour|