Tag 8: An der Grenze zu Russland

Liebe Maschseepiloten-Freunde!
Nachdem wir wie geplant heute morgen im Scandic-Hotel Kerkenes an der russischen Grenze aufgeschlagen sind, mussten wir leider feststellen, dass die DHL 24 h-Express Post für 50€, es nicht geschafft hat, unseren Fahrzeugschein in 2,5 Tagen hierher zu bekommen.😢👎
Unsere einzige Chance bestand noch darin, dass wir auf den heutigen Postboten warten. Das haben wir mit einem leckeren Frühstück und einem Sauna Gang auch getan. Aber ER kam nicht.


Daher werden wir jetzt, nur mit unserem Charme und einer Kopie bewaffnet, an die Russische Grenze fahren und hoffen das es trotzdem klappt!🤞🏼🍄🍀🤞🏼🍄🍀🤞🏼
Also drückt bitte fleißig weiter die Daumen!

Sollte es klappen, werdet ihr erstmal nichts mehr von uns hören. Wir werden aber so schnell es geht, eine Prepaid-Karte organisieren, um euch auf dem Laufenden zu halten.😃
Sollte es nicht klappen, werden wir heute noch 200 km zurückfahren und versuchen, nach Finnland rein zu kommen.
Ansonsten bleiben wir hier und werden ab sofort zu Norwegern.

2018-06-23T17:20:52+00:00 23. Juni 2018|On Tour|