Tag 7: Auf zur Russischen Grenze

Seit 14 Stunden unterwegs und wir sind noch immer nicht an unserem Etappenziel für heute angekommen. 🚗💨💨💨 Heißt, wir sind noch on the Road Richtung Russische Grenze und unsere Augen genießen noch die unbeschreiblich schöne Landschaft – absoluter Vorteil das es nicht dunkel wird) und die Gedanken versuchen die heutigen Eindrücke zu verarbeiten .

Trip zum Nordkapp 😊😊 vorbei gezogen an liegen gebliebenen Rallyefahrzeugen und Männern mit Öl verschmierten Händen (selbstverständlich IMMER Hilfe angeboten! Ist ein Ehrenkodex und eine Selbstverständlichkeit für uns ‼️
Das Wetter ist leicht bewölkt aber auch sonnig. ☀️👍🏻
Nordkapp war der KNALLER oder wie wir es im geschlossenen Auto benannt haben: 😳„Crasser💩
Leute, ☝🏻diese Tour muss dringend auf Eure To Do-Liste!!!!!

Jetzt ziehen wir entspannt weiter.
Der Tunnelbrand im 7km langen Nordkapp-Tunnel war noch etwas spektakulär und hat Zeit gekostet. Aber Hauptsache den Betroffenen geht es gut!!!! 🤞🏼🍄🍀🤞🏼
Wir nutzen die Zeit vor dem gesperrten Tunnel, unseren Teambuddys und derzeitigen Wegbegleitern #90 in den Campingkocher zu schauen.😜

So, nun schicke ich euch einfach noch ein paar Bilder, damit Ihr gut Träumen könnt 😘schlaft gut !!

2018-06-23T07:17:55+00:00 22. Juni 2018|On Tour|