Tag 16: Hamburg wir kommen!!

Was war das gestern BITTE für ein schöner & lustiger Grill-Abend?!?
Stettin wir werden Dich nicht vergessen!

Wir freuen uns total darüber, diesen besonderen Moment des Rallye-Abschlusses, mit so lieben Menschen wie die von Team #023 & #047, verbracht zu haben!
Wir ließen die Rallye Highlights und Tiefschläge Revue passieren. Es wurde wild philosophiert, sowie Pannen und unglaubliche Geschichten erzählt.
Gelacht bis die Tränen kamen und uns gegenseitig auf die Schulter geklopft.
😄🎉Was für ein besonderer Abend! 💨😃

Nun rollen wir die letzten 75km nach HH.
🌳🌲🚗💨💨💨💨🌳🌲
Hier im Auto ist es ungewohnt still. 😶
Wir können beide nicht glauben, dass das die letzten Meter für die Rallye sein sollen.

Wir sind absolut davon geflasht, wieviel neue Menschen wir kennen gelernt haben und wieviel unglaublich verrückte Abenteuer wir erleben durften.
Wieviel spannende Situationen wir hatten , aber auch traumhaft und unvergesslich schöne Momente genießen konnten.
Wieviel Tränen flossen, aber auch unzählbar oft der Bauch vor lachen gehalten wurde.
UND das wir es geschafft haben, über 4000€ Spendengelder zu sammeln.
Das wir so viele Menschen um uns haben, die uns bei unserem ❤️Herzenprojekt für die Robert Enke Stiftung, unterstützt haben!
Ja, ihr habt richtig gehört!! Wir haben gemeinsam mit Euch die 4000€ geknackt und wir hören grade, das grade noch weitere Überweisungen eingehen.😊
❤️Wir Danke Euch von Herzen .❤️
DANKE, an ALLE die gespendet haben oder es heute noch tun werden❗️🌺

Wir melden uns auf jeden Fall nachher von der Ziellinie nochmal bei Euch!
Und werden die letzten Meter dahin nutzen, nochmal unsere Rallye-Lieblingslieder runter zu trällern und zu überlegen, was wir nach dieser Rallye machen.😜

2018-07-01T15:58:49+00:00 01. Juli 2018|On Tour|