Tag 15: Von Danzig nach Stettin …

….. so schnell wird Polen uns nicht los.😊 🚗💨💨💨💨Von Danzig nach Stettin

Zumindest haben sich die Polnischen-Straßen wesentlich gebessert!
Unsere gestrige Anfahrt nach Danzig war schon ziemlich Abenteuerlich.
Schrauben vom Dachgepäckträger haben sich durch die buckeligen Holperpisten gelöst oder sind gar gebrochen. Unsere Stoßdämpfer wurden auch bei nur 40 km/h an die max. Belastbarkeit gebracht und unseren Freund „Der Steinschlag“ hat die Fahrt noch etwas spannender gemacht.🙈😂😂😂 Ich sage nur:„Superlative Adventure“ 😊


Bei der langsamen Geschwindigkeit durch Polen, konnten wir aber feststellen: Das anscheinend fast jedes Haus seinen eigenen Storch vor der Haustür sitzen hat. Echt witzig 😂👍🏻
Heute morgen ging es dann, wie auf dem Video bereits berichtet, nach Zoppot. Lecker Frühstücken und den Wind um die Nase wehen lassen.

Für heute haben wir uns Raum Stettin als Ziel vor genommen und freuen uns um so mehr, das sich auch Team #23 den Plan angeschlossen hat und wir unseren letzten Rallye-Abend gemeinsam ausklingen lassen wollen!

2018-06-30T19:52:15+00:00 30. Juni 2018|On Tour|