Tag 12: Auf nach Estland!

Ein letztes mal aufwachen in St.Petersburg.😢 Schön war‘s!😄

Ausgeschlafen und frisch geduscht, packt der „Schnick-Schnack-Schnuck- Verlierer“ unser Auto🤪 SORRY Sven!🙈
5. Stock ohne Fahrstuhl ist bei 23 Grad schon hart.😜😂
Am Auto empfängt uns ein Aufkleber, was uns netterweise das „Sankt Pauli Bulli Team“ auf der Scheibe hinterlassen hat.🌺😂 Genau das gleiche, haben wir bereits gestern mit unserem Flyer getan, als wir in den Straßen von St. Petersburg das Auto von Team 191 gesichtet haben.😜 Man freut sich einfach, wenn man jemanden vom SAC trifft.

Da uns das turbulente Menschentreiben, nach 10 Tagen skandinavischer Ruhe gerade sehr gut gefällt, entscheiden wir uns noch für ein ausgiebiges Frühstück.🥐🥗☕️🥤💪🏼😄Wo wir auch gleich unsere heutige Tagesaufgabe aus dem Roadbook checken.
„Finde die Partylocation in Estland!“ -> Ok, das bekommen wir hin, denke ich.😂

☝🏻Da ihr bei unserer ersten Rate-Runde so gut mit gemacht habt, bekommt ihr nun die 2. Frage!😜
Wir möchten gerne von Euch wissen, was die beiden Wörter auf dem Foto heißen
Dem ersten Gewinner bringen wir natürlich etwas von der Reise mit!😊😊😊😊
Ausgeschlossen sind natürlich alle unsere Russischen Freunde😄entschuldige Marina,…..das wäre für Euch wahrscheinlich doch zu einfach😜😂😂

2018-06-27T16:13:04+00:00 27. Juni 2018|On Tour|